Startseite

5. GDD-Fachtagung "Datenschutz International" 19. - 20.04.2012 in Berlin

 

Die 5. GDD-Fachtagung "Datenschutz International" ist die Jahrestagung für alle, die sich in diesem Bereich über aktuelle Fragestellungen informieren und austauschen möchten.

 

Die Fachtagung hat folgende Zielsetzung:

 

  • Übersicht und Diskussion aktueller Fragestellungen des internationalen Datenschutzes mit Experten des betrieblichen Datenschutzes und Vertretern der Aufsichtsbehörden sowie der Politik
  • Vorstellung von Lösungsvorschlägen und Benchmarkmodellen
  • Paneldiskussion zur neuen EU-Datenschutz-Verordnung mit Vertretern aus Unternehmen, Politik und Aufsichtsbehörden
  • Länderspecial Niederlande: Vorstellung der landesspezifischen Datenschutzregelungen und viele weitere aktuelle Themen

 

Diskutieren Sie mit einem hochrangigen Expertenteam und zahlreichen Kollegen am Puls der Zeit! Am Abend des ersten Veranstaltungstages haben Sie zusätzlich Gelegenheit, Ihre Fragen individuell mit den Referenten zu diskutieren.

 

Das Programm können Sie hier abrufen.