Auf der Datenschutzfachtagung (DAFTA) vom 19.-20. November und einen Tag zuvor auf dem RDV-Form geht die GDD diesen Fragen auf den Grund. Mit hochrangigen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Aufsicht werden im Plenum und Workshops diese und andere Praxisfragen aufgearbeitet und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Um allen Interessenten eine Teilnahme an der DAFTA zu ermöglichen, findet die diesjährige Tagung hybrid, d.h. live in Köln und online statt. GDD-Mitglieder erhalten wieder einen Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Infomieren Sie sich über das Programm unter www.dafta.de.
Um für die diesjährige DATA Planungssicherheit zu haben bitten wir, sich zeitnah zur Präsenzveranstaltung oder online anzumelden.