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Schwerpunktthemen Welche Betroffenenrechte gibt es? Wer stellt in der Praxis Betroffenenanfragen (typische Zielgruppen)? Was bedeutet eine Negativauskunft? Wie wird die Identität der Betroffenen sichergestellt? Welche Fristen gelten? Wie umfangreich und auf welche Art und Weise muss Auskunft gegeben werden? Welche Ausnahmen gibt es? Was gilt bei der Auftragsverarbeitung? Typische Beispiele für Betroffenenanfragen / bekannte Fälle Inhalte einer Auskunft an Betroffene Verantwortlichkeiten, Einbindung des Datenschutzbeauftragten Dokumentation von Betroffenenanfragen Zielgruppe Hiermit betrauter Mitarbeiter in einem Fachbereich, im Bereich Recht, Datenschutz-Manager, (lokaler / zentraler) Datenschutz-Koordinator oder Referent Datenschutz, Datenschutzbeauftragter oder Datenschutzberater
Termin Details Veranstalter GDD/DATAKONTEXT GmbH Ort Online Datum 16. September 2024 14:00 – 15:30 Jetzt anmelden Infos & Anmeldung